• Jobs Job bei BOB Automotive Group GmbH

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w)

BOB Automotive Group GmbH

Essen

Essen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w) BOB Automotive Group GmbH Essen Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im gesamten Spektrum des Rechnungswesens (u.a. Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung).

Die Gmbh Mit Sitz In Essen Ist Eine Holding Für Traditionsbewusste Automobilunternehmen Im Ruhrgebiet Die Gruppe Ist Derzeit Mit Autohäusern An 17 Standorten Im Ruhrgebiet Und Im Bergischen Land Vertreten Verkauft Pro Jahr Ca 10000 Fahrzeuge Und Erzielt Mit Rund 400 Mitarbeitern Einen Gesamtumsatz Von über 140 Mio Euro Pa Unter Dem Leitmotiv "tradition Bewahren - Wachstum Stärken" Setzt Die Die Bis Zu 100 Jahre Zurückreichende Geschichte Der Zur Gruppe Gehörenden Autohäuser Fort Und Bündelt Deren Gemeinschaftliche Geschäftsprozesse In Der Holding Zum Ausbau Unserer Abteilung Rechnungswesen Und Controlling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentrale In Essen Einen Engagierten Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w) Unser Angebot Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Dynamischen Und Wachstumsorientierten Unternehmensgruppe Freundliche Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ansprechende Vergütung Und Gute Sozialleistungen Gezielte Individuelle Förderung Durch Bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Herausforderungen Bearbeitung Von Geschäftsvorfällen Im Gesamten Spektrum Des Rechnungswesens (ua Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Und Debitorenbuchhaltung) Konzerninterne Kontenabstimmungen (ic Abstimmung Klärung Von Cpd-konten) Aktive Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/-r Steuerfachangestellten Bürokaufmann / Bürokauffrau Oder Vergleichbar Einschlägige Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen Sie Verfügen über Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Und Möchten Veränderungen Mitgestalten Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Sowie Spaß An Neuen Herausforderungen Sie Wenden Das Ms-office Paket (vorrangig Excel Und Word) Sicher An Sowie Haben Solide Erfahrung In Der Anwendung Von Buchhaltungsprogrammen Fließende Kenntnisse Der Deutschen Sprache Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Weitere Informationen Zur Gruppe Finden Sie Unter: Www-com Sollten Sie Rückfragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Haben Können Sie Gern Telefonisch Kontakt Aufnehmen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Ausschließlich Per Email An: Karriere@-com   Gmbh  ·  Frau Julia Warbruck  ·  personalwesen  ·  Tel: +49 201437 08 172 Buchhaltung Accounting Accountant Rechnungswesen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w) Bearbeitung Von Geschäftsvorfällen Im Gesamten Spektrum Des Rechnungswesens (ua Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Und Debitorenbuchhaltung) Essen Buchhaltung Accounting Accountant Rechnungswesen Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter

Mitarbeiter im Marketing (m/w)
   BOB Automotive Group GmbH (Essen)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w)
   BOB Automotive Group GmbH (Essen)

Sachbearbeiter Altersversorgung für Mitgliedschaft und Beitrag (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Verkäufer - Matratzen und Bettwaren (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Papenburg)